Unser Team besteht zur Zeit aus drei festen Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam für das Wohl der Pferde sorgen.

Alexandra ist im 3. Lehrjahr zur Pferdewirtin Haltung & Service und seit Juli 2020 bei uns. Wir freuen uns über ihre tatkräftige Unterstützung bei allen Aufgaben auf der Reitanlage, die Alexandra schon in ihren ersten beiden Lehrjahren bewiesen hat.

Fenja hat im August 2020 bei uns die Ausbildung zur Pferdewirtin Haltung & Service angefangen. Wir freuen uns über ihre hilfreiche Unterstützung und ihr drittes Lehrjahr wird genauso gut laufen wie die letzten beiden Jahre.

Nina hat im August 2022 Ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Haltung & Service neu angefangen. Da Nina Abitur hat, fängt sie im zweiten Lehrjahr an.

Interessenten für einen Ausbildungsplatz bewerben sich bitte schriftlich per Post oder Email oder rufen uns unter 0172/4284394 an. Vielen Dank.

 

 

 

Team OR1 200h
Team OR2 200h
Team UL1 200w
Team UL3 200w
Team UL2 200w
Joomla SEF URLs by Artio