Drucken
Zugriffe: 14391

Unser Team besteht zur Zeit aus drei festen Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam für das Wohl der Pferde sorgen.

Charlotte Tange hat im September 2019 bei uns die Ausbildung zur Pferdewirtin Haltung & Service angefangen. Wir freuen uns über die symphatische und hilfreiche Unterstützung.

Anna-Lena Behrendt - nicht unsere Tochter :-) - ist seit Juni 2019 bei uns und lernt Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Klassische Reitausbildung. Wir sind glücklich über diese engagierte Reiterin im Team.

Alexandra Müller ist im 1. Lehrjahr zur Pferdewirtin Haltung & Service und seit Juli 2020 bei uns. Wir freuen uns über ihre tatkräftige Unterstützung bei allen Aufgaben auf der Reitanlage.

Interessenten für einen Ausbildungsplatz bewerben sich bitte schriftlich per Post oder Email oder rufen uns unter 0172/4284394 an. Vielen Dank.

Team OR1 200h
Team OR2 200h
Team UL1 200w
Team UL2 200w
Team UL3 200w
Joomla SEF URLs by Artio