Unser Team besteht zur Zeit aus vier festen Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam für das Wohl der Pferde sorgen.

Lena Ahrens hat bei uns Pferdewirt Schwerpunkt Haltung und Service gelernt und kommt aus der Nähe von Lübeck. Wir haben Lena nach ihrer 3-jährigen Ausbildung übernommen und Lena arbeitet weiterhin als Pferdewirtin bei uns. Wir sind dankbar für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Auch männliche Verstärkung haben wir seit dem 1. September 2016 mit Lasse Granzow. Lasse kommt aus Pinneberg und hat nach einer erfolgreichen EQ-Zeit bei uns, die Ausbildung zum Pferdewirt Haltung und Service am 01. August 2017 angefangen. Wir wünschen unserem immer gut gelaunten Lasse eine lehrreiche Zeit.

Eylin Wlazik kommt aus Norderstedt und absolviert bei uns seit 01. März 2017 die Ausbildung zur Pferdewirtin Klassische Reitausbildung. Wir sind glücklich, dass Eylin unser Team mit ihrer freundlichen und positiven Art unterstützt, nicht nur im Umgang mit den Reitern, vor allem mit den Pferden.

Ahmed Mohammed Ali hat mehrere Schul-Praktikas bei uns absolviert und wir konnten Ahmed zum 1. August 2017 einen Ausbildungsplatz zum Pferdewirt Haltung und Service ermöglichen. Darüber freuen wir uns sehr, denn unser lustiger Ahmed unterstützt uns in jeglicher Hinsicht.

Interessenten für einen Ausbildungsplatz bewerben sich bitte schriftlich per Post oder Email. Vielen Dank.

Team OR1 200h
Team OR2 200h
Team UL1 200w
Team UL2 200w
Team UL3 200w
Joomla SEF URLs by Artio